Unser Verlag


Konzept & Gestaltung

Bianka Blöcker

  • Konzept & Gestaltung
  • freie Autorin seit 2003

 

Internetverlag

tilde-edition ist ein Ableger der wunderwelten.

Seit 2003 enstehen dort digitale Materialvorlagen für die Freiarbeit in der Grundschule.


tilde-edition
begrenzt und erweitert diesen Horizont:
der Fokus liegt hier auf Material für die Leseförderung.
Das Material ist nun aber nicht mehr nur reines Freiarbeitsmaterial. tilde-edition stellt Ihnen auch klassische Materialformate wie etwa Arbeitsblätter für Unterrichtsreihen in der Regelschule zur Verfügung.

 

Wie die wunderwelten ist auch tilde-edition ein reiner Internetverlag.

Unsere Produkte sind nur direkt beim Verlag und nicht im Handel erhältlich. Unsere Kund*innen bestellen direkt in unserem Online-Shop oder rufen uns an. Wir beraten sie gern und liefern die Produkte innerhalb kürzester Zeit an sie aus.

 

Diese Unabhängigkeit hat aus unserer Sicht viele Vorteile: unsere Kund*innen schätzen die kurzen Wege für Fragen, Informationen und Hilfestellungen.


"Ein Traum ist absolut unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will."

Victor Hugo

Abbildungsnachweis in der Reihenfolge des Erscheinens: publicdomainpictures | CC0-Lizenz |diverse fotolia.com