Unser Verlag


Konzept & Gestaltung

Bianka Blöcker

  • Konzept & Gestaltung
  • freie Autorin seit 2003

 

Internetverlag

tilde-edition ist ein Ableger der wunderwelten.

Seit 2003 enstehen dort digitale, differenzierte Materialvorlagen für die Freiarbeit in der Grundschule.


tilde-edition
begrenzt und erweitert diesen Horizont:
der Fokus liegt hier auf differenziertes Material zur Leseförderung.
Das Material ist nun aber nicht mehr nur reines Freiarbeitsmaterial. tilde-edition stellt Ihnen auch klassische Materialformate wie etwa differenzierte Arbeitsblätter für Unterrichtsreihen in der Regelschule zur Verfügung.

 

Wie die wunderwelten ist auch tilde-edition ein reiner Internetverlag.

Unser differenziertes Material sind nur direkt beim Verlag und nicht im Handel erhältlich. Unsere Kund*innen bestellen direkt in unserem Online-Shop oder rufen uns an. Wir beraten sie gern und liefern das Material innerhlab kürzester Zeit per Sofort-Download an sie aus.

 

Diese Unabhängigkeit hat aus unserer Sicht viele Vorteile: unsere Kund*innen schätzen die kurzen Wege für Fragen, Informationen zu unserem Material und Hilfestellungen.


"Ein Traum ist absolut unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will."

Victor Hugo

Abbildungsnachweis in der Reihenfolge des Erscheinens: publicdomainpictures | CC0-Lizenz |diverse fotolia.com